Who´s who?

Ja, das wollt Ihr wohl wissen - was!?!

Ich bin Buffy
die Jägerin der Dämonen!
(alias Graf Rotz)


Und das versuche ich täglich zu beweisen! Meine Spezialität liegt im Bereich des Voodoo, ich versuche alle auffindbaren Voodoo-Puppen zu vernichten. Und ich sag Euch, das ist hier eine verdammt harte Aufgabe! Allein bei Tante Elma schlummern Dutzende dieser heimtückischen Puppen, die von ihr in ihrer Unwissenheit nur "NEIN, NICHT,  MEIN TEDDY!" 
genannt werden.


In meiner Freizeit halte ich mich dann mit meinem Hobby, der Unterwäschejagt fit. Ist voll toll! Müsst Ihr auch mal versuchen, bei uns ist es schon voll trendy! Wenn ich so mit meinem BH durch den Garten jogge machen schon fast alle bei uns mit und folgen mir.

 

Ich bin Lucy
der Schrecken der Straße!


Also das mit dem Schrecken der Straße, das klappt eigentlich gar nicht. Irgendwie freuen sich alle wenn sie mich sehen, selbst unsere alte Katze konnte ich nicht verjagen. Nun ja aber der Schrecken meines Frauchen könnte ich fast sein. Ich bin da mal in den Teich gesprungen und hab dabei so eine doofe Glaslampe getroffen. War zwar nur ein kleiner Schnitt in der Brust, aber Tanja war fast herzkrank. Und.., na ja, jetzt wird es erst mal richtig schlimm! Im letzten Jahr, da hab ich einen Igel in meinem Garten mal so richtig vertrimmen wollen, und obwohl die feige Nuss schon aufgegeben hatte und eine Kugel machte, wollte Tanja mich da wegziehen! Und da hab ich ihr, aus versehen versteht sich, 3 mal den Mittelfinger der linken Hand gebrochen. Ups!


Buffy   Lucy
Stammbaum   Stammbaum

Buffy & Lucy

Unser Fotoalbum   Unser Tagebuch